Montag, 13. Juni 2016
Sandy, 13, ertrinkt im Schulsport
Heyho :-)

Heute war der gefürchtete Arzttermin... und es war überhaupt nicht schlimm. Lag aber nur daran, dass ich nun doch nicht geröntgt wurde. Dafür wird jetzt die nächste Kur sowie ein neues Korsett beantragt.

So eine typische Arztsituation. Wir saßen 45 Minuten im Wartezimmer (um 14:20 Uhr war der Termin und um 15 Uhr waren wir dran xD), dann noch mal 15 Minuten im Zimmer von der Ärztin und haben auf sie gewartet. Zehn Minuten lang hat sie dann mit uns geredet und dann waren wir auch schon fertig. Dafür hatte ich kein Deutsch und kein Physik.

Am Freitag haben wir eine Mathe-Stegreifaufgabe geschrieben, und ich habe (rekordverdächtig) eine 4 geschafft. Okay, der Schnitt war sowieso 3,8, sehr glorreich waren wir nicht, aber ich liege fast im Durschnitt!

Außerdem haben wir heute Spanisch-Schulaufgabe geschrieben. Einer aus unserer Klasse hat sich die Aufgabenstellungen durchgelesen und hat dann abgegeben. Ich habe nur aufs Blatt gestarrt und nur eins gedacht:

Meh.

Die Bundesjugendspiele fallen morgen wegen schlechtem Wetter aus (es war so klar -_-, aber nicht so schlimm- mein Team ist natürlich das Team, das als erstes anfängt und als letztes geht) und wir haben schwimmen. Auf Zeit und darin bin ich (Überraschung!) auch schlecht. Während die anderen irgendwie schon fünf Bahnen hatten bin ich noch in der zweiten Runde rumgedümpelt. Besonders schön sind dann die "Anfeuerungsrufe" von den "Kranken" die am Beckenrand sitzen...

Wahrscheinlich ertrinke ich. Oder ich rutsche in der Dusche aus. Oder vor dem Becken. Irgendwas geht schief. Man kennt mich ja.

Mit blubbrigen Grüßlis

Eure Sandy xxx

... comment

 
Ich drücke Dir für Morgen die Daumen :) Du schaffst das schon! Ich habe früher im Schulsport Schwimmen gehasst.... ich bin nämlich eine lahme Ente, wenn es um es schnelle Schwimmen geht. Ich hab mich aber durchgemogelt irgendwie .... *grins

hier ist das Wetter auch bescheiden...

freue mich mehr von Dir zu hören :)

... link  

 
Das ging mir immer genauso. Eigentlich liebe ich Schwimmen, aber in meinem Tempo, und die ganzen Sprünge und Tauchübungen, die mein Lehrer von uns in der 6. Klasse verlangt hat, habe ich nie geschafft^^

... link  

 
Ja!!! GENAU! Ich kenne das auch.... Wenn es außerschulisch war, war Schwimmen eigentlich immer ganz cool. Aber SO... boah ne!

... link  

 
Immer dieser blöde Leistungssport. Ich konnte nie einsehen, warum ich z. B. schneller laufen/schwimmen sollte als meine Klassenkameraden. Wenn mein Bus drohte ohne mich abzufahren, konnte ich dagegen ziemlich schnell sprinten.

... link  

 
Hey, danke erst mal :-) ich hab's zum Glück überlebt xD bin einfach durchgeblubbert, in der Innen-Bahn, damit sie mich nicht sieht XD

... link  

 
Hehe, pfiffig!

... link  


... comment
 
Liebe Sandy, lebst Du noch? :)

... link  

 
Ja, ja, ich bin nicht ertrunken ;D

... link  


... comment