Montag, 13. Juni 2016
Sandy, 13, ertrinkt im Schulsport
Heyho :-)

Heute war der gefürchtete Arzttermin... und es war überhaupt nicht schlimm. Lag aber nur daran, dass ich nun doch nicht geröntgt wurde. Dafür wird jetzt die nächste Kur sowie ein neues Korsett beantragt.

So eine typische Arztsituation. Wir saßen 45 Minuten im Wartezimmer (um 14:20 Uhr war der Termin und um 15 Uhr waren wir dran xD), dann noch mal 15 Minuten im Zimmer von der Ärztin und haben auf sie gewartet. Zehn Minuten lang hat sie dann mit uns geredet und dann waren wir auch schon fertig. Dafür hatte ich kein Deutsch und kein Physik.

Am Freitag haben wir eine Mathe-Stegreifaufgabe geschrieben, und ich habe (rekordverdächtig) eine 4 geschafft. Okay, der Schnitt war sowieso 3,8, sehr glorreich waren wir nicht, aber ich liege fast im Durschnitt!

Außerdem haben wir heute Spanisch-Schulaufgabe geschrieben. Einer aus unserer Klasse hat sich die Aufgabenstellungen durchgelesen und hat dann abgegeben. Ich habe nur aufs Blatt gestarrt und nur eins gedacht:

Meh.

Die Bundesjugendspiele fallen morgen wegen schlechtem Wetter aus (es war so klar -_-, aber nicht so schlimm- mein Team ist natürlich das Team, das als erstes anfängt und als letztes geht) und wir haben schwimmen. Auf Zeit und darin bin ich (Überraschung!) auch schlecht. Während die anderen irgendwie schon fünf Bahnen hatten bin ich noch in der zweiten Runde rumgedümpelt. Besonders schön sind dann die "Anfeuerungsrufe" von den "Kranken" die am Beckenrand sitzen...

Wahrscheinlich ertrinke ich. Oder ich rutsche in der Dusche aus. Oder vor dem Becken. Irgendwas geht schief. Man kennt mich ja.

Mit blubbrigen Grüßlis

Eure Sandy xxx

... link (8 Kommentare)   ... comment