Donnerstag, 7. Juli 2016
Endspurt- 3 Wochen!
Heyho :-)

Nur noch morgen und dann noch drei Wochen bis zu den Sommerferien *juhu* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in den Ferien sämtlichen Stoff lernen werde, damit es nächstes Schuljahr klappt.

Wobei ich auf meine 4 in der Matheschulaufgabe fast ein wenig stolz bin... jetzt scheitert's halt immer noch an Physik und Latein, aber wenigstens habe ich jetzt "nur noch" zwei Fünfen im Zeugnis. Wobei es mich vor morgen ziemlich gruselt... morgen schreiben wir wahrscheinlich einen unangekündigten Physiktest :(

In Schwimmen am Dienstag habe ich dermaßen versagt... wir hatten Schwimmen auf Zeit... für eine eins hätte man zehn Bahnen gebraucht (ich glaube eine Bahn sind 25 Meter oder so). Naja. Hatte halt nur 5 1/2 *hüstel* Die erste Runde aufwärmen war ich sogar noch genauso schnell wie die andren und dann ging's langsam bergab. Nächste Woche ist 50 Meter schwimmen auf Zeit *doppel-grusel*

Irgendwie freue ich mich gerade richtig auf Samstag- wegen reiten. Darf ich endlich mal traben. Das erste Mal war's n bissl... wie soll ich sagen... bin auf dem armen Vieh gehoppelt und erst mal fast seitlich runtergerollt. Aber okay...

Bin ich blöd oder warum fällt mir jetzt sonst nichts ein, was ich schreiben könnte?

Ähh... Nachbarskatze rennt gerade vor meinem Fenster rum und jagt imaginäre Vögel. Schönes Wetter. Sonnenbrand am Arm von den Bundesjugendspiele ist wieder weg... ähw. Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein ._.

Das nächste Mal aber!

Eure Sandy (in love :D) xxx

... comment

 
Was los Sandy? Wie sind die Ferien bisher? Warst du weg?

LG

... link  

 
Hab dich auch schon vermisst, Sandy!

... link  

 
Tut mir leid hab in letzter Zeit weder Motivation noch Zeit. Ehrlich gesagt überlege ich, meinen Blog zu löschen und einen neuen zu starten.

Auf jeden Fall danke, dass ihr noch an mich denkt (-:

... link  

 
Wenn du meinst ...
... musst du das machen. Wenn es keinen Spass macht, ist es ja nur eine extra Belastung.

Aber schade, du schreibst witzig über deine Beobachtungen.

... link  

 
Wie gesagt war nur eine Überlegung ^^ Macht mir ja noch Spaß, aber da ich zusätzlich noch Fanfiktions schreibe, vergesse ich den Blog manchmal völlig... :/

... link  


... comment